Reinhold Rönker zum Ehrenvorsitzenden ernannt ...

Reinhold Rönker zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Ehrungen Engekelball 2010

Bild v.l. n.r: Michael Timphaus, Bernard Fischer (Stellv. Vors.)
Rita und Reinhold Rönker (Ehrenvors.), Peter Harpenau (Vors.)

Bild anklicken um es zu vergrößern!

Auf dem diesjährigen Engelkenball, der vom Kolpingorchester, der Kolpingfamilie sowie dem Kirchenchor gemeinsam ausgerichtet wurde, erhielt Reinhold Rönker die Urkunde zum Ehrenvorsitzenden des Kolpingorchesters.

Nach über 37 Jahren Vorstandsarbeit, davon 16 Jahre als 1. Vorsitzender hatte Rönker nicht wieder kandidiert. Auf der Generalversammlung wurde er einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt und erhielt jetzt hierfür im feierlichen Rahmen die Ehrenurkunde, sowie einen Reisegutschein für eine Urlaubsreise als Dank und Anerkennung für seine geleistet Arbeit.

Weiterhin wurde Michael Timphaus, der als Saxophonspieler agiert, für 10 Jahre Mitgliedschaft im Kolpingorchester geehrt. Nach den Ehrungen durch den Vorstand des "Kolpingorchester Steinfeld" und einer gelungenen Showeinlage der Jugendgruppe - es wurde ein "Lebendiges Orchester" präsentiert, wurde kräftig bis in die Morgenstunden gefeiert.