Ältere Beiträge

Schwimmen mit der Jugendgruppe im H2O Herford

Details
  

Schwimmen mit der Jugendgruppe im H2O Herford

Schwimmen mit der Jugendgruppe im H2O Herford 2010
Bild anklicken um es zu vergrößern!

Nach 2 Jahren Ruhe kam endlich wieder die Frage auf ob man nicht mal wieder Schwimmen fahren könnte.
Nach kurzer Überlegung des Festausschusses und der Jugendgruppe ging es am 08.05.2010 (Treff bei Tea) gegen 9.00 Uhr ab nach Herford.
Mit Moppel und Hannes am Steuer gings dann los. 1 ½ Stunden und ein paar Schrecksekunden später waren wir in Herford am H2O angekommen.
Flucks gings in die Umkleide und als erstes auf die Rutsche mit den Ringen.
Nach einigen Testrutschen trauten wir uns dann an die steile Rutsche heran. Für manche war es das erste und letzte Mal, da man so viel Wasser ins Gesicht bekommen hat, dass man kaum noch Luft holen konnte. Wer es versucht hat bekam eine extra Mundspülung.
Das Wellenbad war auch begeisternd besonders für Maxi, der immer im falschen Moment gesprungen ist und „gerettet“ werden musste.
Nach drei Stunden Aufenthalt ging es dann wieder zurück in die Umkleide. Zum Glück hatten wir Christoph dabei sonst wären einige ohne Kleidung nach Hause gegangen.
Nach einer etwas langsameren Rückfahrt machten wir einen Abstecher in die Heide zum Landhaus Gössen, wo es Pommes und Schnitzel gab.

Alles in allem war es mal wieder ein gelungener Tag mit der Jungendgruppe… wir sollten öfters Schwimmen fahren.

   
© ALLROUNDER Ha