Ältere Beiträge

Weihnachtgruß 2010

Details

 Weihnachtsgrußwort 2010

Sehr geehrte Musikfreunde des Kolpingorchesters Steinfeld!

 

  
Mit dem diesjährigen Weihnachtsgruß auf unserer Internetseite möchte ich mich bei allen Mitglieder, Familienangehörigen, Freunden, Vereinen und Gönnern herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken.

2010 war ein ereignisreiches und mit vielen guten musikalischen Auftritten, kirchlicher und weltlicher Art, verbundendes Jahr. Forderte es den Mitgliedern viel Zeit und Einsatz während der wöchentlichen Proben und Auftritte ab, gilt mein besonderer Dank aber den Familienangehörigen, die in dieser Zeit auf Ihren Partner verzichten mussten. Dieses ist in der heutigen Zeit nicht immer mehr selbstverständlich.

Daher ist es jetzt zum Jahresende wichtig uns in der hektischen Vorweihnachtszeit einfach zu besinnen, und uns über das für die Menschen in unserer Region geleistete zu freuen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine ruhige Adventszeit und einen Guten Rutsch in das Jahr 2011.

Ich freue mich aber schon jetzt auf das Jahr 2011 um mit allen Mitgliedern wieder Musik zu gestalten nach unserem Motto:

„Zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen“


Peter Harpenau
1.Vorsitzender


   
© ALLROUNDER Ha